Arnova G2 Series: Zwei neue Tablets aus dem Hause Archos

13. August 2011 0 Kommentar(e)

Arnova G2 von Archos; Quelle: chinese.engadget.comEngadget China berichtet, dass aus dem Hause Archos zwei neue Billig-Tablets aufgetaucht sind. Es handelt sich um die Modelle Arnova 7 G2 und Arnova 10 G2. Die 7 Zoll Variante bietet ein Display mit einer Auflösung von 800×480, zudem einen Cortex A8 1GHz-Prozessor und als Betriebssystem Android 2.3. Die 10 Zoll Variante bietet hingegen eine Auflösung von 1024 x 600.

Preislich bewegen sich die Geräte zwischen HKD 1.680 (ca. 150 Euro) für das 7 Zoll Tablet und HKD 1.980 (ca. 180 Euro) für die 10 Zoll-Ausführung. Wann und ob die Geräte zu uns kommen werden, steht in den Sternen.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen