Galaxy Nexus: in England schon zu haben!

Redaktion 17. November 2011 1 Kommentar(e)

Gestern hatten wir noch berichtet, dass es mancherorts zu Lieferverzögerungen beim Galaxy Nexus kommen kann. Und wir rechneten damit, dass es noch eine Weile dauern würde, bis das erste Google-Phone über den Ladentisch geht.

Das erste Galaxy Nexus ging heute Morgen in England über den Ladentisch

Das erste Galaxy Nexus ging heute Morgen in England über den Ladentisch

Heute wurde dann aber schon das erste Galaxy Nexus verkauft. Wo? In England. Auf Twitter wurde ein Bild gepostet auf dem der weltweit erste Besitzer des neuen Android 4.0-Smartphones zu sehen ist. Ebenso hat die britische Abteilung von Samsung auf Twitter verkündet, dass es das Nexus bei Phones4u in der Oxford Street zu kaufen gibt. Natürlich gab es vor dem Shop heute Morgen auch schon eine Warteschlange. Nette blonde Damen verteilten einen kleinen Happen zum Frühstück für die hungrigen zukünftigen Galaxy Nexus Besitzer.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen