Jamie’s 20 Minute Meals

Hartmut Schumacher 3. August 2013 0 Kommentar(e)
Jamie’s 20 Minute Meals Androidmag.de 5 5 Sterne

Der charmante Starkoch hat jetzt seine eigene App mit vielen praktischen Tipps&Tricks – wir haben die digitale Küchenhilfe kurz unter die Lupe genommen.  (5,99 Euro)

Jamie_s_20_Minute_Meals_01

Den charmanten Starkoch aus England gibt es jetzt auch für Smartphones. In gewohnt lockerer Manier stellt Jamie Oliver 60 Rezepte vor, die man in nur 20 Minuten zubereiten kann. Perfekt also, um spontanen Besuch zu bekochen oder aber auch für alle, die wenig Zeit haben. Eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung und ein Special zum Thema Küchenzubehör sorgen dafür, dass selbst Anfänger nichts falsch machen können. So wie bei seinen Rezepten legt Jamie Oliver auch bei seiner Koch-App Wert auf Praxistauglichkeit. Zutaten können für zwei oder vier Personen ausgewählt und anschließend auf der Einkaufsliste gespeichert werden.

Die Bedienung ist dabei denkbar einfach, das Menü übersichtlich strukturiert. Sämtliche Rezepte sind bebildert und daher einfach nachzukochen – auch für Anfänger. Praktisch: Manche der Gerichte sind auch mit Videos versehen, in denen Jamie Oliver in gewohnter Manier durch das Rezept führt.

Fazit

Interaktives Mini-Kochbuch mit praktischen Tipps & Tricks rund ums Kochen und zahlreichen guten Rezeptideen. Bonus: exklusive Videos. Ein Muss für alle Jamie Oliver Fans und die, die es noch werden wollen!

[pb-app-box pname=’com.zolmo.twentymm’  theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen