Arm und Bizeps Workout

10. May 2013 0 Kommentar(e)
Arm und Bizeps Workout Androidmag.de 3 3 Sterne

Mit dieser Apps sorgst du für Kraft in deinen Armen. (kostenlos)

Arm_bizeps_main

Mit nur fünf Minuten Training pro Tag zum perfekten Bizeps – das verspricht die App „Arm und Bizeps Workout“ in ihrem Play Store-Auftritt. Um wirklich effektiv Muskeln aufzubauen, braucht es dann wohl doch ein wenig mehr des Trainings. Einen guten Einstieg in die Ãœbungen liefert die Anwendung aber allemal.

Umfassende Trainingsvideos

„Arm und Bizeps Workout“ fasst zahlreiche Videos mit empfohlenen Ãœbungen übersichtlich zusammen. Die einzelnen Einträge verlinken auf Youtube-Videos, eine WLAN-Verbindung ist also empfehlenswert. Muskelbepackte Männer zeigen dir in den Clips die Ausführung des Workouts, außerdem lernst du Wissenswertes über Diäten, Muskelaufbau etc. Das war es dann aber auch schon wieder, weitere Funktionen bietet die Anwendung nicht. Dafür wird man beim Download von Werbung und fragwürdigen Angeboten bombardiert, und auch die Berechtigungen sind grenzwertig. Auch das Design der App lässt jede Liebe zum Detail vermissen – hier wäre mehr möglich gewesen.

"Arm und Bizeps Workout“ fasst zahlreiche Videos mit empfohlenen Übungen übersichtlich zusammen.

“Arm und Bizeps Workout“ fasst zahlreiche Videos mit empfohlenen Ãœbungen übersichtlich zusammen.

Fazit

Die Ãœbungen sind nützlich, die Idee der App ist interessant – Punkteabzüge gibt‘s für fragwürdige Berechtigungen, Werbung und das Design.

[pb-app-box pname=’com.armbicepsapp9.app’ name=’Arm und Bizeps Workout’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen