Acer Iconia Tab A510 kommt Mitte April zu uns

Redaktion 3. April 2012 0 Kommentar(e)

Und noch ein Android-Tablet stößt zu uns. Der Nachfolger des Iconia Tab A500 wird laut der Facebook-Seite von Acer schon ab Mitte des Monats bei uns zu haben sein.Mit einem Tegra3-Chip, Ice Cream Sandwich und 32GB Speicher ausgestattet sorgt das Acer Iconia Tab A510 für Aufsehen auf dem Tablet-Markt. Das Schöne daran ist, dass Acer den Preis des Tablets mit rund 400 Euro beziffert und es schon Mitte dieses Monats zu uns kommen wird. Ein Schnäppchen im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten, wie zum Beispiel dem Transformer Prime, welches derzeit für ca. 600 Euro gehandelt wird. Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das Gerät im Vergleich zu den anderen Tablets schlägt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen selbstverständlich auf dem Laufenden.

Der Nachfolger des Iconia Tab A510 wird ab Mitte April bei uns erhältlich sein.

Quelle: Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen