Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich-Update: Infos, Termine, Geräte

Redaktion 23. February 2012 0 Kommentar(e)

Samsung startet bereits Anfang März mit seinen Herzeigemodellen: dem SGS2 und dem Note

 

Samsung-User haben’s gut, zumindest dann wenn es um die Android-4.0-Updates geht. Denn Samsung ist einer der ersten, der seine Updates in Europa auf den Plan bringt. Und die ersten Geräte die damit beliefert werden sind das Galaxy Note sowie das Galaxy S2 (juhuuu). Einige neue Samsung-Gadgets haben ja bereits das Ice Cream Sandwich-Vergnügen. Bereits damit ausgeliefert wurden nämlich das Galaxy Nexus (eh klar), teilweise das Nexus S sowie das Galaxy Tab 2, das bald in die Läden kommt.

Zu den genauen Zeitplänen aus Südkorea ist leider noch nicht viel bekannt. Nur eins ist bis dato gewiss: Das Note und das S2 dürfen ab dem 1. März mit dem Update rechnen, was für unseren Längen- und Breitengrad wohl Mitte März vermuten lässt. Alle anderen Geräteupdates sollten daraufhin nachfolgen.

So, oder so ähnlich wird Ice Cream Sandwich mit TouchWiz auf dem Galaxy Note aussehen. Derzeit weist diese ROM zwar leider noch ein paar Fehler auf, in der endgültigen Version welche ja demnächst erwartet wird, sollten diese dann bereits ausgemerzt sein.

Quelle: AllAboutSamsung

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen