Android 4.0 Update für das HTC Sensation ist verfügbar

Redaktion 9. March 2012 0 Kommentar(e)

Wie wir heute schon berichtet haben, kommt das Galaxy S2 ab morgen in den Genuss von Android 4.0. Das HTC Sensation sowie das Sensation XE bekommen das Update sogar schon heute.

Alle Sensation-Smartphones haben ab heute die Möglichkeit ICS zu installieren.

Alle Sensation-Besitzer können jetzt schnell ihr Smartphone in die Hand nehmen und nachsehen, ob neue Updates verfügbar sind, denn heute ist das ICS Update für das Sensation bzw. Sensation XE ausgerollt worden. Besonders erwähnenswert ist, dass dieses Mal der deutschsprachige bzw. europäische Raum bevorzugt wurde. Natürlich gilt das nur für freie Smartphones, denn, wie üblich, bekommen die Smartphones von Mobilfunkbetreibern die Firmware erst später.

Wie immer ist es empfehlenswert das Update via WLAN aufzuspielen, da der Download ca. 300 MB groß ist.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen