Amazon Gratis Apps: Apps im Wert von 100 Euro gibts heute kostenlos

Redaktion 14. May 2015 0 Kommentar(e)

Neben der täglichen Gratis-App bietet Amazon auch hin und wieder eine ganze Kollektion an Anwendungen vollkommen kostenlos an. Bis zum 16. Mai kannst du dich mit einer Vielzahl an normalerweise kostenpflichtigen Apps für Lau eindecken.

Auch interessant: eazers: Gutscheine App für Print (Empfehlung) 

amazon_gratis_apps

Wer wieder neue Apps für sein Smartphone oder Tablet braucht, der sollte sich in den nächsten Tagen den Amazon App Store laden und bei der neuesten Aktion zuschlagen. Dort sind nämlich Angry Birds Seasons, Bloons TD 5, Fleksy Keyboard, AVG AniTivurs, Genius Scan+ und viele weitere Anwendungen vollkommen kostenlos erhältlich.

Eine besondere Freude ist die Tatsache, dass es sich bei den Anwendungen dieses Mal teilweise um ganz unübliche Apps handelt. Normalerweise sind Runtastic, und Co. immer bei diesen Aktionen mit dabei. Hier hat Amazon dieses Mal für Abwechslung gesorgt und einige andere Entwickler ins Boot geholt.

Hier könnt ihr euch mit den Apps eindecken.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen