Das sind die neuesten Apps im Play Store am 27. August 2014

28. August 2014 0 Kommentar(e)

Ab sofort berichten wir zwei- bis dreimal pro Woche über die besten Neuerscheinungen, die im Play Store aufschlagen. Diesmal sind es fünf Apps, die in den letzten beiden Tagen ihr Debüt feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt usn in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

Bomb the ‘Burb

Puzzle-Spiel, in dem du Bomben so klug platzieren musst, dass sie in einer Vorstadt (Burb) möglichst viel Schaden anrichten. Dabei soll eine Bombe in einer Kettenreaktion gleich mehrere Gebäude in die Luft jagen. Sehr kniffeliges Puzzle-Spiel in Cartoon-Grafik.

[pb-app-box pname=’com.thunderswordgames.bombtheburb’ name=’Bomb the ‘Burb’ theme=’light’ lang=’de’]

Google News & Wetter

Personalisierte Nachrichten aus 65.000 Veröffentlichungen und Wettervorhersagen. Das Layout lässt sich ebenfalls personalisieren. Kommt nun mit völlig neuem Design und zeigt sich sehr übersichtlich. Läuft aber noch nicht auf allen Geräten.

[pb-app-box pname=’com.google.android.apps.genie.geniewidget’ name=’Bomb the ‘Burb’ theme=’light’ lang=’de’]

AdoptAGuy

AdoptAGuy.de ist eine neue Social-Dating-Site, die die moderne Frau in den Vordergrund stellt. Die Frau, die entscheidet und den ersten Schritt macht, um aus unserem breiten Sortiment das Produkt ihrer Wahl zu finden – den richtigen Mann. Was in Frankreich unter AdopteUnMec ein Hype wurde, soll nun auch in Deutschland gelingen.

[pb-app-box pname=’com.adopteunmec.androidde’ name=’Bomb the ‘Burb’ theme=’light’ lang=’de’]

Cash Dash

Jump’n’Run- Spiel, in welchem du für jedes Level nur drei Minuten Zeit hast, um die Spitze des Leaderboards zu erklimmen. 70 Levels gibt es insgesamt. Des Besondere an diesem Spiel ist die aktuelle Play Store-Bewertung: 4,9 bei über 10.000 Bewertungen, das ist wohl unschlagbar.

[pb-app-box pname=’com.sirqul.cashhuntnash’ name=’Bomb the ‘Burb’ theme=’light’ lang=’de’]

Rope’n’Fly 4

In diesem Game schwingst du dich als Strichmännchen in bester Tarzan-Manier durch den City-Dschungel. Und kletterst dabei auf den Eiffelturm, den Burj Kalifa, die Golden Gate Bridge und viele weitere berühmte Gebäude. Einfaches Spielprinzip trifft in 15 handgezeichneten Levels auch in der vierten Ausgabe auf Spannung und akkurate Spielephysik.

[pb-app-box pname=’com.djinnworks.RNF4′ name=’Bomb the ‘Burb’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen