Dragon Quest IV für Android nun auf Google Play

9. August 2014 1 Kommentar(e)

Das legendäre RPG, das von Millionen von Spielern in Japan und auf der ganzen Welt gespielt wird, ist nun auch auf der Android-Plattform gelandet.

1

Square Enix, bekannt für Videospiele und Mangas sowie Klassikern wie Final Fantasy, Tomb Raider, Batman und eben das Rollenspiel Dragon Quest hat das epische Abenteuer, das sich über fünf Kapitel erstreckt und über 40 Stunden Spielzeit bietet, nun in den Play Store gestellt.

Zu diesem Zweck hat Square Enix die 2007 veröffentlichte Fassung für Nintendo DS auf Android und iOS portiert und natürlich für Touchscreens angepasst. Damit hast du zwar das komplette Paket auf einmal, aber du musst dafür auch ganz schön löhnen. Rund 14 Euro will der Hersteller für dieses Epos haben. Nicht wenig – und andererseits auch nicht viel für ein Spiel dieser Klasse.

Hier kannst du Dragon Quest IV herunterladen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen