Halloween-Special: Amazon verschenkt Apps und Spiele im Wert von 100 Euro

Redaktion 30. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Es ist wieder einmal so weit. Amazon hat wieder die Spendierhosen an und verschenkt wieder eigentlich kostenpflichtige Apps. Dieses Mal stehen die Anwendungen unter dem Motto „Halloween“. Gruselspaß ist also garantiert.

amazon_halloween_gratis_apps

Hin und wieder dürfen wir uns mit neuen normalerweise kostenpflichtigen Apps eindecken, denn der Online-Händler Amazon ist so gnädig und versucht auf diese Art und Weise mehr Kunden für den eigenen App-Store zu begeistern. Neben den täglichen Gratis-Apps, die auch wir hier hervorheben, gibt es hin und wieder spezielle Aktionen in denen gleich mehrere Anwendungen für Lau angeboten werden.

Da der 31. Oktober vor der Tür steht, bietet sich hier natürlich an diverse Grusel-Apps zu verschenken, was auch in diesem Fall getan wird. Passend zum Setting stehen heute Apps uns Spiele, die in irgend einer Weiße mit Gruselspaß in Verbindung stehen, im Wert von 100 Euro gratis zum Download bereit. Darunter finden sich Spiele wie Plants vs. Zombies, Zombie Gunship, Plex, World of Goo und viele mehr. Eine vollständige Übersicht der Gratis-Anwendungen findest du hier.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen