Neues Humble Bundle: Spiele günstig abstauben

Redaktion 6. März 2013 0 Kommentar(e)

Mit den Humble Bundles haben Spieler immer eine gute Gelegenheit, Spiele für mobile-Geräte sowie für den PC für einen Schnäppchenpreis abzugreifen und dabei auch noch was Gutes zu tun.

Sinn des Humble Bundles ist es nicht nur, die Entwickler der Spiele zu unterstützen, sondern auch Spenden für Hilfsorganisationen zu sammeln. Der Vorteil ist allerdings auch für die Spieleentwickler und Käufer gegeben. Immerhin entscheiden die Käufer, wie viel sie für die Spiele bezahlen möchten. Für einen selbst festgelegten Betrag bekommt man die Spiele Night Sky HD, Solar 2, Dynamite Jack und Beat Hazard Ultra. Spendet man mehr als den Durchschnitt, welcher derzeit bei 6,65 Dollar liegt, bekommt man noch dazu Super Hexagon bzw. Dungeon Defenders inklusive aller DLCs. Außerdem kann man als Käufer noch dazu bestimmen, wie das Geld aufgeteilt werden soll, sprich wie viel die Entwickler erhalten, wie viel gespendet werden soll und welchen Betrag die Menschen von Humble als Trinkgeld erhalten sollen.

Auch das Fünfte Humble Bundle bietet wieder einige interessante Spiele zum Schnäppchenpreis.

Auch das fünfte Humble Bundle bietet wieder einige interessante Spiele zum Schnäppchenpreis.

Das Bundle läuft noch knappe 14 Tage.

Quelle: Humble Bundle (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen