Snap by Sky: Android-App zum Streaming-Dienst von Sky verfügbar

lukas 1. April 2014 2 Kommentar(e)

Lange mussten Android-Nutzer auf eine App für den Steaming-Dienst Snap von Sky warten. Nun gibt es endlich eine passende offizielle Applikation für Android-Smartphones sowie -Tablets. Allerdings sind aktuell nur wenige Geräte kompatibel.

snap

Viele Nutzer wünschen sich schon seit langer Zeit eine App-Umsetzung des Sky Snap-Dienstes für Android, iPhone- und iPad-User waren wieder mal im Vorteil und können die App schon länger nutzen – bis jetzt.

Bei Snap by Sky werden eine Vielzahl von Filmen und Serien angeboten, welche jederzeit abgespielt werden können. Live-TV und Sport wird aber weiterhin ein exklusives Feature von SkyGo bleiben.

Snap by Sky ist ab 5 Euro monatlich zu haben, hierbei muss man aber ein laufendes Sky-Abo besitzen. Wer dies nicht nachweisen kann, muss für diesen Dienst 10 Euro pro Monat zahlen.

Zurzeit ist Snap by Sky leider nur für wenige Android-Geräten verfügbar. Dazu zählen die beiden Samsung Smartphones Galaxy S3 und Galaxy S4 sowie die Tablets Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 10.1. Wir hoffen, das Sky hier in Kürze per Update nachbessert und die App für weitere Geräte kompatibel macht.

[pb-app-box pname=’de.sky.snap‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

Quelle: Sky

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen