Whatsapp ab sofort im Holo-Design

Redaktion 14. Februar 2013 4 Kommentar(e)

In der heutigen Zeit des mobilen Internets werden fast keine SMS mehr versendet. Alles läuft über Messenger und der größte Teil über die App WhatsApp. Eine neue Version wurde jetzt gesichtet.

Der kostenlose Messenger WhatsApp wurde im Play Store zwischen 100 und 500 Millionen Mal heruntergeladen und gilt somit als der beliebteste Messenger. Sehr vorteilhaft ist, dass die App plattformübergreifend funktioniert, sprich Android-Nutzer können mit iOS- und Windows Phone-Usern problemlos chatten.

Die Oberfläche des Messengers hat sich seit der ersten Veröffentlichung noch nicht verändert. Das ändert sich jetzt allerdings. In der Beta-Version, welche bereits zum Download bereit steht, haben die Entwickler das Design der heutigen Zeit bzw. der Android-Oberfläche angepasst – die App erscheint nun im Holo-Design. Vor allem der Hintergrund sowie die schöne Gestaltung der Sprechblasen fallen hier sehr positiv auf.

Das neue Design von WhatsApp ist nun zeitgemäßer. (Foto: AndroidPolice)

Das neue Design von WhatsApp ist nun zeitgemäßer. (Foto: AndroidPolice)

Die App wurde derzeit im Play Store noch nicht upgedated, allerdings könnt ihr euch die APK-Datei über diesen Downloadlink herunterladen. Was haltet ihr von dem neuen Design?

Quelle: WhatsApp (via: AndroidPolice)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen