ASUS kündigt Jelly Bean-Updates für Deutschland an

Redaktion 27. September 2012 0 Kommentar(e)

Das Warten hat schon bald ein Ende für die Besitzer eines Transformer Pad Infinity sowie Transformer Prime, denn ASUS hat das Jelly Bean-Update für Deutschland angekündigt.

Nun bekommen auch die Transformer Pads Infinity und Prime in den Genuss von Jelly Bean. (Foto: Facebook)

Alle warten auf die Updates auf Jelly Bean. Die Update-Welle ist zwar schon seit einiger Zeit im Gange, allerdings warten noch viele High-End Geräte auf das neue Betriebssystem. So auch das Infinity Pad bzw. das Transformer Prime von ASUS. Doch das Warten hat ein Ende. Bereits heute kommen die Amerikaner in den Genuss von Android 4.1, und auch wir dürfen nicht mehr lange warten. ASUS Deutschland hat auf der Facebook-Seite zwar kein offizielles Datum genannt, allerdings geht man davon aus, dass das Update bereits am Wochenende bzw. kommende Woche ausgerollt werden soll. Zumindest hat dies ASUS France den Nutzern versprochen. Wir werden sehen, wann das Update eintrifft und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Hier ein Überblick über aktuelle Updates.

Quelle: Facebook 1, 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen