Galaxy Mega – Phablets mit 5.8 und 6.2 Zoll großen Bildschirmen

Tam Hanna 2. April 2013 0 Kommentar(e)

Seit dem Erfolg des Note I ist Samsung bereit, Telefone mit immer größeren Bildschirmen auf den Markt zu werfen. Diese sind nicht nur bei Geeks populär – auch ältere Personen mit schlechten Augen schätzen die Produkte.

SAMMobile berichtet nun von zwei neuen Telefonen, die unter dem Namen Galaxy Mega vertrieben werden sollen. Das eine Produkt hat ein 5,8 Zoll großes Display, das zweite stößt mit einer Diagonale von 6,3 Zoll schon fast in den Tabletbereich vor.

Blackberry Playbook

Das Galaxy Mega 6.3 hat einen Bildschirm, der fast so groß wie der des BlackBerry Playbook ist

Das Mega 5,8 soll nur in Weiß verfügbar sein und in Kalenderwoche 22 kommen. Das Mega 6,3 gibt es auch in Schwarz, seine Auslieferung steht für Woche 25 im Programm.

Leider ist sonst nichts über diese Geräte bekannt. Sobald wir etwas Neues wissen, teilen wir euch das natürlich umgehend mit.

Quelle: SAMMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen