Galaxy S4 mini: Vorstellung noch in dieser Woche?

Redaktion 2. April 2013 0 Kommentar(e)

Bereits letzte Woche sind die ersten Fotos zum Galaxy S4 mini im Netz aufgetaucht. Das Gerät könnten wir schon diese Woche zu Gesicht bekommen.

Das Galaxy S4 mini könnte noch diese Woche vorgestellt werden. Foto: Sammobile.

Das Galaxy S4 mini könnte noch diese Woche vorgestellt werden. Foto: Sam Mobile.

Seit einiger Zeit gibt es viele Gerüchte, vermeintliche Spezifikationen und mögliche Vorstellungstermine, die im Netz herumgeistern. Nun eine neue Wendung: Laut Sam Mobile könnte das Galaxy S4 mini bereits diese Woche vorgestellt werden. Das Samsung Galaxy S4 mini wird voraussichtlich in zwei Farben auf den Markt kommen. Wie auch das Galaxy S4 soll die kleine Version des Smartphone-Flaggschiffes in den Farben „Black-Mist“ und „White Frost“ erscheinen. Gerüchten zu Folge soll das mini außerdem in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Neben einer Version mit einem SIM-Karten-Slot soll außerdem eine zweite Version mit zwei Slots (Dual-SIM) erscheinen. Das Display des Galaxy S4 Mini soll 4,3 Zoll groß sein und eine QHD-Auflösung bieten. Neben Android 4.2.2 soll das Smartphone von einem Quad Core-Prozessor angetrieben werden.

Quelle: Sam Mobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen