Google Shops werden doch nicht dieses Jahr eröffnet

Redaktion 20. February 2013 0 Kommentar(e)

Anfang der Woche haben wir darüber berichtet, dass Google eigene Shops eröffnen wird. Einigen Informanten zufolge sollen die Shops allerdings noch nicht dieses Jahr ihre Pforten öffnen.

Durch die Eröffnung von Google Shops könnte der Suchmaschinengigant die eigenen Produkte, wie Google Glasses, die Nexus-Geräte sowie das neue X-Phone bewerben und besser präsentieren. Laut dem Wall Street Journal, welche den Plan für solche Räumlichkeiten bestätigen konnten, habe jetzt allerdings ein interner Informant bekanntgegeben, dass die Umsetzung unter gewissen Umständen noch nicht dieses Jahr möglich sei. Welche Umstände das sind wurde nicht genauer angegeben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden euch bei neuen Meldungen natürlich zeitnah Bericht erstatten.

Die Eröffnung von den Google Stores könnte sich etwas verzögern.

Die Eröffnung von den Google Stores könnte sich etwas verzögern.

Quelle: WallStreetJournal

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen