HTC One Max: Vorstellung im September?

Redaktion 16. Juli 2013 3 Kommentar(e)

Das HTC Mini soll nicht mehr all zulange auf sich warten lassen, aber es wird neben dem One nicht das einzige Modell dieses Jahr bleiben, dass HTC auf den Markt bringt. Laut neuestem Leak soll im September das Phaplet HTC One Max vorgestellt werden.

Das HTC One erfreut sich großer Beliebtheit und deswegen hat der Hersteller entschieden, eine ganze Modell-Reihe auf den Markt zu bringen. Es geistert schon länger durch die Gerüchteküche, dass neben dem HTC One Mini auch ein Phablet veröffentlicht werden soll: Das HTC One Max.

Es gibt viele Gerüchte zu dem neuen Phablet von HTC, aber dank den Kollegen von mobilegeeks.de haben wir jetzt Infos direkt aus Taiwan: Das HTC One Max soll noch im September offiziell vorgestellt werden. Ob dies auf der IFA 2013 sein wird, die ebenfalls Anfang September stattfindet oder an einem separaten Termin, ist noch nicht klar.

Sieht vielversprechend aus! (Quelle: geeky-gadgets.com)

Das HTC One soll auch einen Phablet-Ableger bekommen.

Details

HTC möchte mit seinem Phablet auch Samsung unter Druck setzen. So soll das HTC One Max direkter Konkurrent vom Samsung Galaxy Note 3 werden, dass in sechs Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden wird.

Bei den Spezifikationen des HTC Phablets handelt es sich nur um Gerüchte: So soll es ein 6 Zoll Super SLCD3-Display mit einer Auflösung von 1080p haben. Bei dem Prozessor handelt es sich um einen Qualcomm Snapdragon 800 mit einer 2,3 Ghz-Taktung. 2 GB Arbeitsspeicher und ein 3.200 mAh-Akku runden das Ganze ab. Das HTC One Max soll es mit 32 bzw. 64 GB internen Speicher geben.

Wir freuen uns auf das Gerät und fiebern der offiziellen Vorstellung schon entgegen. Ob das HTC One Max wirklich hält, was es verspricht, werden wir im September herausfinden. Sollten bis dahin neue Details veröffentlicht werden, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Welches Gerät würdet ihr wählen, das HTC One Max oder das Samsung Galaxy Note 3?

Quellen: androidnext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen