Samsung bestätigt Pläne für eine Smartwatch

Tam Hanna 19. März 2013 1 Kommentar(e)

In den Wochen vor dem Launch des Galaxy S4 gab es immer wieder Gerüchte über eine Smartwatch aus dem Hause Samsung – bisher hat das Unternehmen diese weder bestätigt noch dementiert.

Die im allgemeinen gut informierte amerikanische Webseite BloomBerg bekam nun eine offizielle Bestätigung von Lee Young Hee:

Wir haben uns seit Ewigkeiten mit diesem Produkt befasst. Wir arbeiten sehr hart daran, und hoffen dass wir bald dazu bereit sind. Wir bereiten uns immer auf die Zukunft vor, und die Uhr ist definitiv ein Teil unserer Zukunft.

Der Grund für diese Offenheit dürften Gerüchte über eine Smartwatch von Apple sein – Insider berichten seit Wochen immer wieder davon, dass bis zu 100 Designer an einem derartigen Angebot werkeln.

Pebble und Co bekommen wohl bald etablierte Konkurrenz. (Foto: Pebble Smartwatch)

Pebble und Co bekommen wohl bald etablierte Konkurrenz. (Foto: Pebble Smartwatch)

Leider ist noch nicht bekannt, wann die Uhr auf den Markt kommt. Jedenfalls halten wir auch auf dem Laufenden!

Würdet ihr euch das Produkt kaufen?

Quelle: BloomBerg

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen