Samsung sichert sich die Namen Galaxy S Mate, Galaxy S Kit, Galaxy S Act und Galaxy S Impact

Redaktion 7. February 2013 0 Kommentar(e)

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat sich die Namen für weitere Smartphones sichern lassen. Das heißt zwar noch nicht, dass Samsung in Zukunft Geräte unter diesen Namen herausbringen wird, allerdings ist es ein heißer Tipp für neue Gerätebezeichnungen.

Samsung hat sich die Namen weiterer Smartphones sichern lassen. Foto: pocketnow.com.

Samsung hat sich die Namen weiterer Smartphones sichern lassen. Foto: pocketnow.com.

Samsung hat sich die Namen Galaxy S Mate, Galaxy S Kit, Galaxy S Act und Galaxy S Impact gesichert. Diese Namen deuten auf kommende Smartphones mit dem Android-Betriebssystem hin. So hat Samsung seine Android-Smartphoneserie bekanntermaßen seit jeher mit dem Zusatz “Galaxy” versehen. Ebenfalls hat sich Samsung den Namen ATIV Zexy sichern lassen. Dies könnte der Name eines kommenden Windows-Smartphones von Samsung sein. Wir sind gespannt – ihr auch?

Quelle: Pocketnow.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen