SMARTPHONE-Redaktion übergibt Netztest-Trophäe an Mobilfunker A1

Christoph Lumetzberger 14. Dezember 2020 Kommentare deaktiviert für SMARTPHONE-Redaktion übergibt Netztest-Trophäe an Mobilfunker A1 Kommentar(e)

Am vergangenen Donnerstag besuchte eine Abordnung der SMARTPHONE-Redaktion das Hauptquartier von Mobilfunkanbieter A1, um die Trophäe für den Sieg im großen, unabhängigen SMARTPHONE-Netztest zu überreichen. Mit 333 von 350 möglichen Punkten holte sich A1 den Sieg vor Drei (319 Punkte) und Magenta Telekom (297 Punkte).

Foto: A1 Telekom Austria AG

Foto: A1 Telekom Austria AG

Chefredakteur Christoph Lumetzberger überreichte die Trophäe an CTO Alexander Stock, der sichtlich glücklich und zufrieden auf die Auszeichnung reagierte. „Wir freuen uns sehr über die überreichte Trophäe des SMARTPHONE-Magazins, das A1 nach mehr als 330.000 Messungen zum Sieger gekürt hat. Denn gerade in einem so herausfordernden Jahr wie diesem kommt diesem Test eine besondere Bedeutung zu. Ich bin stolz auf das gesamte A1-Team, das jeden Tag mit großem Einsatz dafür sorgt, dass unsere Kunden im besten Netz surfen und telefonieren“ so Stock.

Apropos herausfordernde Zeiten: Die Übergabe der Trophäe erfolgte natürlich unter Einhaltung aller aktuell gültigen Corona-Bestimmungen, mit Abstand und Maske, die nur für das Foto kurzfristig abgenommen wurde.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen