Einige Nexus 4-Smartphones sollen bereits diese Woche versandt werden

Redaktion 27. November 2012 0 Kommentar(e)

Das Nexus 4-Fiasko scheint nun im Großen und Ganzen über die Bühne zu sein. Während sich einige Nutzer darüber ärgern, bei denen das Gerät erst in 3 Wochen verschickt wird, halten die anderen das Nexus 4 möglicherweise noch diese Woche in der Hand.

Nachdem sich die Meute beruhigt hat und ein amerikanischer Kunde ein kostenloses Nexus 4 abgestaubt hat, gibt es wieder Neuigkeiten an der Nexus 4-Front. Noch diese Woche sollen die Bestellungen einiger Kunden ausgeliefert werden. Dies berichten einige Käufer des Geräts im AndroidCentral-Forum. Ein konkretes Datum fehlt zwar, allerdings können sich die wenigen Menschen, die eine solche E-Mail erhalten haben, glücklich schätzen, denn schon in wenigen Tagen verlässt das Nexus 4 das Werk und kommt zu ihnen nach Hause.

Einige Nutzer des AndroidCentral-Forums berichten, eine solche E-Mail erhalten zu haben.

Habt ihr euch ein Nexus 4 bestellt? Ist dieses bei euch schon angekommen und wenn nicht, gehört ihr zu den Glücklichen? Teilt uns eure Erfahrungen in den Kommentaren mit.

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen