Endlich: Instagram ist im Google Play Store angekommen!

Redaktion 4. April 2012 0 Kommentar(e)

Es ist schon einige Zeit her, dass wir über die mögliche Ankunft von Instagram berichtet haben. Jetzt ist es offiziell. Die App kann ab heute im Google Play Store heruntergeladen werden.Während sich iOS-Nutzer schon lange an der App Instagram erfreuen konnten, blickten alle Besitzer eines Android-Smartphones neidisch auf die iPhone-Anwender. Doch damit ist nun Schluss, denn das Team von Instagram hat endlich die Foto-App im Google Play Store veröffentlicht. Damit haben jetzt auch Android-Nutzer Zugriff auf das Bildernetzwerk. Über 30 Millionen aktive Nutzer weltweit teilen und betrachten Bilder mit Hilfe der Instagram-Anwendungen. Um mehr Menschen den Zugang zu dem Netzwerk zu gewähren, hat der Entwickler die Anwendung für Android bereitgestellt. Dabei gibt es keine Einbußen im Vergleich zur iOS-App. Alle Filter und Effekte wurden auf die Android-Plattform mitgenommen.

Die beliebte iOS Foto-App ist jetzt auch für Android verfügbar.

Die Anwendung steht seit gestern gratis im Google Play Store zur Verfügung. Falls ihr auf ein Review von uns wartet, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, es wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen erscheinen.

Quelle: Instagram

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen