Game News der Woche mit Radiant Defense, Sonic 4 – Episode 2 und dem North & South Remake The Bluecoats!

Redaktion 16. April 2012 0 Kommentar(e)

Die wichtigsten Spiele News der Woche spielfertig serviert!

Gleich zu Beginn der Woche haben wir wieder einige Neuigkeiten aus dem Gaming-Sektor von Android zu berichten. Heute mit einem Tower-Defense Game, Sonic und einem Remake von North & South.Radiant Defense ist jetzt bei Google Play erhältlich
Letzte Woche haben wir davon berichtet, dass der Entwickler Hexage ein neues Spiel für die Android-Plattform veröffentlichen wird. Dabei handelt es sich um Radiant Defense, welches schon seit dem Wochenende gratis im Play Store heruntergeladen werden kann.

Freunde von Tower Defense Spielen werden mit Radiant Defense ihre Freude haben.

Radiant Defense ist nach dem Tower-Defense Prinzip aufgebaut und bietet jede Menge Spielspaß. Dabei kann die sehr bunte und kräftige Farbgebung überzeugen. Dazu kommen noch die schön animierten Gegner bzw. Geschütztürme. Für alle, die gerne mal zu einem Spiel aus dem Genre greifen, ist Radiant Defense auf jeden Fall zu empfehlen.

Hier noch den Trailer zum Spiel:

Hier geht’s zur nächsten Seite…

Pages: 1 2 3 4

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen