HTC Sensation XE: das erste Phone mit integriertem Beats Audio

14. September 2011 0 Kommentar(e)

HTC präsentiert das Sensation XE – das erste einer neuen Serie von HTC Smartphones, bei denen die Beats Audio-Technologie für die Klangwiedergabe in Tonstudioqualität zum Einsatz kommt. Das erste Android-Flaggschiff mit Beats Audio soll mit seiner integrierten High-Fidelity-Technologie einen neuen Maßstab für Audioqualität im Mobilfunkmarkt setzen. Zudem wartet das Multimedia-Phone mit einem schnellen 1,5 GHz-Dualcore-Prozessor sowie einem größeren Akku auf. Das Gerät ist überdies mit seiner 16GB microSD Card für Tausende von Musikstücken ausgestattet.

Satte Bässe, klare Höhen

Beats Audio ist eine Kombination aus Software und Hardware, mit der Musik in der Qualität wiedergegeben werden kann, wie es der Künstler beabsichtigt hatte. Mit dem Anschluss der im Lieferumfang enthaltenen In-Ear-Kopfhörer aktiviert das Gerät automatisch das maßgeschneiderte Beats by Dr. Dre-Soundprofil, um Audio-Tracks in einer speziell auf die Kopfhörer abgestimmten Version abspielen zu können. Dabei werden Bässe satter und Höhen klarer wiedergegeben, das gesamte Klangspektrum ist sauber.

Beats Headphones

Die exklusiven Beats by Dr. Dre-Kopfhörer verfügen über eine Fernbedienung, die Funktionen wie Starten, Pause, Springen zwischen Titeln oder das Annehmen/Beenden von Anrufen ermöglicht, auch wenn das Smartphone in der Tasche ist.

Das HTC Sensation XE mit Beats Audio ist ab Oktober zu einem Preis von 589 Euro erhältlich.

Hier noch ein Clip zu HTC und Beats:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen