Keine Pressekonferenz von Samsung auf dem MWC?

Redaktion 9. February 2012 0 Kommentar(e)

Entweder sind Samsung’s Taschen leer oder der Hersteller hebt sich die ganz neuen Produktvorstellungen für ein eigenes Event auf. Auf jeden Fall wird Samsung auf dem MWC keine Pressekonferenz geben.Dass Samsung das Galaxy S3 auf dem Mobile World Congress nicht vorstellen wird, wissen wir schon länger. Allerdings haben wir damit gerechnet, dass der Hersteller andere Produkte vorstellen wird. Allem Anschein nach ist dem aber nicht so. PCMag berichtet, dass Samsung offiziell bestätigt hat, keine Pressekonferenz auf dem Kongress zu geben. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass man trotzdem neue Produkte vorstellen wird. Vermutlich werden die Produkte den Einstiegs- sowie Mittelklasse-Bereich abdecken, denn für eine wirkliche Neuerung würde der koreanische Hersteller wohl zu einer Pressekonferenz laden.

Samsung wird weder das Galaxy S3 vorstellen noch eine Pressekonferenz abhalten.

Wir sind dennoch gespannt, was uns Samsung präsentieren wird und werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: PCMag.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen