AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 3)

Redaktion 19. January 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

sonic_dash_icon1. Sonic Dash

Jeder kennt den blauen, Igel der in Windeseile durch die Gegend läuft. Nun kannst du mit Sonic wieder in den Kampf gegen die Bösewichte ziehen – dieses Mal mit demselben Spielprinzip wie bei Temple Run.

Zur App-Review

dots_puzzle_icon2. Dots Puzzle

Wer wieder mal sie richtig schön puzzeln mag, der muss sich dieses Spiel herunterladen. Fünf Punkte gilt es zu finden – gar nicht so leicht.

Zur App-Review

Cover Logo3. Cover Lock Screen (beta)

„Die richtigen Apps zur richtigen Zeit“ lautet der Slogan der Sperrbildschirm-Software „Cover“. Erweisen sich die Automatikfunktionen dieses Programms in der Praxis tatsächlich als nützlich?

Zur App-Review

wer wird millionär_icon4. Wer wird Millionär? 2014

Natürlich du, wer denn sonst? Aber zuvor musst du ein paar Fragen richtig beantworten.

Zur App-Review

 

öffnungszeiten_icon5. Öffnungszeiten

Wer hat offen, wer nicht? Manchmal ist diese Frage von besonderer Bedeutung – vor allem wenn du einen Einkauf planst.

Zur App-Review

SkipLock - Logo6. SkipLock

Bist du es leid, auch zuhause dein Kennwort eingeben zu müssen, um dein Smartphone zu entsperren? Die App SkipLock bereitet dem ein Ende.

Zur App-Review

cal_icon7. Cal: Any.do Kalender

Any.Do dürfte allgemein bekannt sein. Die Entwickler dieser ToDo-App haben nun auch eine Kalender-App auf den Markt geworfen – sie kann sich sehen lassen.

Zur App-Review

medieval_icon8. Medieval Wars: Strategy&Tactics

Das Strategiespiel „Medieval Wars: Strategy&Tactics“ versetzt dich in die Lage eines Feldherrn im mittelalterlichen Europa.

Zur App-Review

RavenmarkMercenariesIcon9. RAVENMARK: Mercenaries

Söldnerheere kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um die Vorherrschaft. Du schlüpfst in die Rolle eines Emporkömmlings, der seine Macht gegen gnadenlose Feinde verteidigen muss.

Zur App-Review

Sensei Wars icon10. Sensei Wars

Eine Mongolenhorde überrennt ein kleines Dorf in Japan. Der Führer der Angreifer weiß nicht, dass er damit die Wut eines jungen Mannes heraufbeschwört, der ihn und die Seinen viel Kraft kosten wird.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen