AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 50)

lukas 14. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

App Fetch  - Logo1. App Fetch (app launcher)

Erinnerst du dich manchmal nicht mehr an den Namen von Apps, die zwar nützlich sind, die du aber nicht häufig verwendest? Dann ist die „App Fetch“-Software wie für dich geschaffen. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

AppIcon2. Sleep Better with Runtastic

Ein Tag steht und fällt mit der Tatsache, wie erholsam die Nacht zuvor war, sprich: wie gut wir geschlafen haben. Um diese Frage sinnvoll zu klären, empfiehlt sich die vorliegende App von Runtastic (kostenlos; erweiternde In-App-Käufe).

Zur App-Review

unnamed3. Boulder Dash® 30th Anniversary

„Plenty Of Fish“ bedeutet das Kürzel POF. Wir wissen nicht, worauf diese etwas kuriose Namensgebung hindeutet. Solange es keine Anspielung auf die Körperhygiene der Nutzer ist, soll es uns recht sein. Lassen wir aber mal die Lästereien und nehmen wir die App genauer ins Visier. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Ph8XvfIqCZNMBH7ltkulP-iqL4OcmSKArZTj99EVhPSXvaIfEotwVQ8Rt-OfNBou3_8B=w3004. Stick Hero

Manchmal sind die simpelsten Ideen die besten. Hier helfen wir einem Männlein dabei sicher von Klotz zu Klotz zu kommen, indem wir eine maßgeschneiderte Brücke bauen. Klingt vielleicht einfach, ist es aber nicht. (kostenlos; keine In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. Truedialer – Dialer & Contacts

TrueCaller ist seit Jahren als Anbieter einer Datenbank bekannt, die die zu Telefonnummern gehörenden Namen liefert. Mit dieser App greift die Firma nach der Telefonapplikation auf deinem Smartphone. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Angry Birds Transformers 016. Angry Birds Transformers

Schon wieder ein neues „Angry Birds“-Spiel? Wenn du jetzt gelangweilt abwinkst, dann ist das zwar verständlich. „Angry Birds Transformers“ verwendet jedoch ein anderes Prinzip als das Original. So dass das Spiel keine Langeweile aufkommen lässt. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Messenger - Logo7. Messenger

Überraschung, Begeisterung, Enttäuschung – und dann doch wieder Begeisterung. So sieht die emotionale Kurve eines Testers aus, der Googles neue SMS-App Messenger unter die Lupe nimmt. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

digster_icon8. Digster Music Deals

Du willst als Musikfan auf deinem Android-Smartphone Tophits, Klassiker und das Beste aus den aktuellen Charts immer mit dabei haben, aber möglichst wenig Geld dafür ausgeben? Dann ist Digster Music Deals genau die richtige App für dich. (kostenlos)

Zur App-Review

Stickman Ice Hockey - Logo9. Stickman Ice Hockey

Du weiß nicht, wer Wayne Gretzky, Mario Lemieux und Erich Kühnhackl sind? Trotzdem solltest du dem Eishockey-Spiel „Stickman Ice Hockey“ eine Chance geben. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

galaktische_verteidigung_icon10.Star Wars ™: Galactic Defense

Der Krieg der Sterne geht in die nächste Runde. Diesmal auf dem Smartphone (oder wahlweise Tablet). Und diesmal bekommen wir einen Tower-Defense-Klon vorgesetzt, der gar keinen so schlechten Eindruck macht. Zumindest am Anfang. (kostenlos; mäßige In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen