Neue Apps im Play Store: Apex Notifier, 100 Zombies – Room Escape

Redaktion 20. May 2013 0 Kommentar(e)

Auch am heutigen Feiertag waren wir nicht untätig und haben einige neue Apps für euch getestet. Wie diese bei unserem Test abgeschnitten haben erfährst du nachfolgend.

Apex Notifier

Für Nutzer der Pro-Version von Apex Launcher gibt es keinen Grund, um dieses Plug-In nicht zu installieren – es erweitert den Launcher um eine Funktion, die er an sich schon von Haus aus mitbringen müsste.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

100 Zombies – Room Escape

In diesem Room Escape Spiel hat deine Flucht auch einen realen Hintergrund – die Zombies sind dir auf den Fersen, also fliehst du mit recht hohem Motivationsgrad. Dabei sind die ersten Levels genretypisch einfach zu bewältigen. Da haben die Untoten das Nachsehen, aber im Laufe der Zeit wird´s schwieriger.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Floating Apps – multitasking

Hinter dieser Sammlung versteckt sich eine nützliche Kollektion sogenannter “Floating Apps”, also kleinen Anwendungen, die du einfach über der laufenden Anwendung platzieren kannst. Damit ist Multitasking auf allen gängigen Android-Geräten möglich. Mit an Bord sind unter anderem ein Rechner, ein Browser, eine Stoppuhr oder ein Wählfeld.

[pb-app-box pname=’com.lwi.android.flapps’ name=’Floating Apps – multitasking’ theme=’light’ lang=’de’]

House of the Dead Overkill: LR

Beim Namen House of the Dead werden wohl nicht nur Spielhallen-Fans hellhörig, denn die kultige Serie konnte man auch schon auf allerhand Videospielkonsolen zocken. In der Android-Umsetzung des jüngsten Teiles geht es gewohnt ruppig zu: Als einer von vier abgedrehten Charakteren macht ihr euch als schwerbewaffnete Zombie-Jäger auf die Suche nach fiesen Untoten. Wie beim Konsolen-Original folgt ihr dabei vordefinierten Bahnen und müsst in bester Rail-Shooter-Manier auf alles ballern, was sich bewegt.

[pb-app-box pname=’com.sega.hodoklr’ name=’House of the Dead Overkill: LR’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen