Neue Apps im Play Store: Fieldrunners 2, Indigo

Redaktion 29. April 2013 0 Kommentar(e)

Eine neue Woche hat begonnen – wir haben uns wieder durch den App-Dschungel gewühlt, um euch die besten neuen Apps präsentieren zu können.

Fieldrunners 2

Der Kampf zwischen der SubaLabs-Gruppe und den verdächtig an nordkoreanische Soldaten erinnernden Fieldrunnern geht nun in die zweite Runde. Fans des Tower Defense-Genres kennen den ersten Teil der Serie als höchst witzige Umsetzung des seit Warcraft 3 bekannten Spielprinzips.

  • Preis: € 2,25
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.subatomicstudios.fieldrunners2′ name=’Fieldrunners 2′ theme=’light‘ lang=’de‘]

Indigo

Für Englischsprecher gibt es kaum eine bessere Option im Bereich der Spracherkennung. Beeindruckend ist die Notizfunktion. Die Engine wandelt die gesprochenen Sätze in geschriebenen Text um, der sich danach wie in einem Word-Dokument bearbeiten lässt. Im Bereich der Spracherkennung stellt dies die Königsdisziplin dar, an der die meisten Produkte scheitern: Indigo hatte mit dem grammatikalisch korrekten aber slowakisch verfärbten Englisch des Autors dieser Zeilen indes keinerlei Probleme.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.artificialsolutions.teneo.va.prod‘ name=’Indigo‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Weitere interessante Apps:

Sound Search for DashClock

Das nächste Widget für die DashClock: Du hinterlegst Sound Search einfach auf dem Lockscreen, mit einem Tipp darauf startest du die Anwendung. Was sie macht, ist wenig überraschend: Sound Search identifiziert Songs, wenn auch bei weitem nicht alle, die wir im Test vorspielten. Zumindest dann nicht, wenn als Datenbank auf die Google-Server zugegriffen wird. Stellst du Shazam-Unterstützung ein, arbeitet das Widget hervorragend.

[pb-app-box pname=’com.jeremysteckling.dashclock.soundsearch‘ name=’Sound Search for DashClock‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Anger of Stick 3

Die Freundin von X-Guy wurde entführt. Also macht er sich auf, um sie zu retten. Auf dem Weg zu den Entführern muss du dich mit ihm in einem Jump ’n‘ Run Spiel durch eine Schar von Aliens schlagen. Mit Hilfe von unterschiedlichen Items und Waffen sollte dies allerdings nicht allzu schwierig sein. Grafisch könnte das Spiel durchaus ein Rework vertragen.

[pb-app-box pname=’com.miniclip.angerofstick3′ name=’Anger of Stick 3′ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen