Samsung Galaxy S3 bald 10 Millionen Mal verkauft

Redaktion 25. June 2012 5 Kommentar(e)

Das neue Flaggschiff von Samsung, das Samsung Galaxy S3, wird bald 10 Millionen Mal verkauft sein. Die Samsung Mobile Division hat verkündet, das Samsung Ende Juli damit rechnet, die 10 Millionen-Marke zu überschreiten.

Das Samsung Galaxy S3, hat einen neuen Meilenstein: 10 Millionen Verkäufe, erreicht. Foto: Samsung.

Das Samsung Galaxy S3, hat einen neuen Meilenstein, 10 Millionen Verkäufe, erreicht. Foto: Samsung

Das Samsung Galaxy S2 hat für denselben Meilenstein 5 Monate gebraucht. Auch in den USA ist das Galaxy S3 nun erhältlich, AT&T hat den Vertrieb des Galaxy S3 bereits begonnen, die anderen großen Mobilfunkbetreiber in den USA planen den Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 in den nächsten Wochen. Man kann also noch gespannt sein wie sich der Verkaufsstart in den USA auf die Absatzzahlen des neuen Samsung Smartphones auswirkt.
Wie findest du das S3? Hat das Smartphone diese Erfolge verdient? Besitzt du eines oder wirst du dir ein Galaxy S3 zulegen? Teil uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: intomobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen