Samsung Hercules ist Galaxy S2 im XL-Format

8. August 2011 0 Kommentar(e)

Schon länger ranken sich Gerüchte um das Samsung Hercules. Die vermutete Bildschirmgröße von  4,5 Zoll hat sich nun bestätigt. Die restliche Hardware ist aber weniger überraschend, handelt es sich bei dem Gerät doch „nur“ um ein größeres Samsung Galaxy S2.

Konkret ist das Hercules eine exklusiv von T-Mobile in den USA vertriebene Version des Kassenschlagers Galaxy S2. Der Webseite TmoNews.com ist es nun gelungen, entsprechendes Bildmaterial zum XL-Smartphone aufzutreiben. Darauf sind die optischen Parallelen zum Galaxy S2 ersichtlich, die Oberfläche der Rückseite unterscheidet sich aber.

Quelle: www.tmonews.com

Quelle: www.tmonews.com

Interessant ist auch, dass das Hercules die mittlerweile zweite Variante des Galaxy S2 ist, erscheint doch auch wie bereits berichtet ein Modell mit Slider-Tastatur. Der Haken an der Sache ist aber, dass wir Europäer entweder gar nicht oder verspätet an diese Geräte kommen werden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen