Samsung will seine Verkaufszahlen mit neuen Geräten ordentlich ankurbeln

Philipp Lumetsberger 1. Dezember 2021 Kommentare deaktiviert für Samsung will seine Verkaufszahlen mit neuen Geräten ordentlich ankurbeln Kommentar(e)

Auch wenn Samsung bei den weltweiten Smartphone-Absatzzahlen die Nase vorn hat, möchte der Tech-Gigant seine Verkäufe künftig noch weiter steigern. Den eigenen Prognosen zufolge beläuft sich der Marktanteil im Jahr 2021 auf 19 Prozent. Für das Jahr 2022 hat sich Samsung einen Anteil von 21,9 Prozent zum Ziel gesetzt. Dieses Unterfangen wird jedoch alles andere als einfach, denn bei den Highend-Smartphones wird Apple zunehmend erfolgreicher. Im Segment der Einsteiger- und Mittelklassegeräte ist Xiaomi auf dem Vormarsch.

Samsung

Mit einer neuen Marketingstrategie sowie neuen Smartphones will der südkoreanische Hersteller die ambitionierten Ziele erreichen. So sollen beispielsweise vom Galaxy S22 in etwa 33 Millionen Stück abgesetzt werden. Von den bereits in der Entwicklung befindlichen Phones der Galaxy A20 und A30 Modellreihe sollen bis zu 267 Millionen Geräte über den Ladentisch wandern.

Quelle: phonearena.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen