Tagesrückblick 11. Februar

Redaktion 11. February 2013 0 Kommentar(e)

Nach einem erholsamen Wochenende melden wir uns mit den wichtigsten Android-Meldungen des heutigen Tages zurück.

Spezifikationen vom Nachfolger der LG Optimus L-Serie geleakt

LG hat angekündigt auf dem Mobile World Congress eine neue Smartphone-Serie vorzustellen. Jetzt sind die Spezifikationen der Smartphones schon vor der geplanten Vorstellung auf dem MWC geleakt.

Brasilien: iPhone mit Android kommt in den Handel

Nicht Amerika scheint das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein, sondern Brasilien. Dort soll nämlich ein Android-Smartphone auf den Markt kommen, dass den Namen “iphone” trägt.

Erstes Fotos vom Sony Nexus 5

Das Nexus 4 aus dem Hause LG erfreut sich hoher Beliebtheit und wurde schon unzählige Male verkauft. Zum Nachfolger des Geräts ist jetzt ein Foto aufgetaucht – es soll von Sony stammen.

Tim Cook wollte Samsung niemals klagen

Der Patentkrieg, mit dem Steve Jobs versuchte, Android auszulöschen, ist anscheinend nicht von allen Apple-Mitarbeitern unterstützt worden. Tim Cook war beispielsweise dagegen.

CEO Tim Cook war von vorn herein gegen die Patentklagen von Apple gegen Android und Samsung.

CEO Tim Cook war von vorn herein gegen die Patentklagen von Apple gegen Android und Samsung.

SF Launcher: Homescreen im Google Now-Look

Mit Google Now wurde Android um eine Siri-Alternative erweitert. Manchen gefällt der Look des Sprachassistenten sehr, weshalb sich ein paar Entwickler an einen Launcher wagten, der diesen Look repräsentiert.

HTC M7 soll HTC One heißen

In wenigen Tagen findet das Presseevent von HTC statt. Dort wird das neue HTC-Flaggschiff, das M7, vorgestellt. Gerüchten zufolge soll das Gerät allerdings unter dem Namen “HTC One” auf den Markt kommen.

Google zahlt jährlich eine Milliarde Dollar für iOS-Suche an Apple

Laut einem Artikel von Business Insider bekommt Apple jährlich ca. 1 Milliarde US-Dollar für die Integration der Google-Suche in sein mobiles Betriebssystem iOS.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen