Tagesrückblick 6. August 2013

Redaktion 6. August 2013 0 Kommentar(e)

Samsung hat Einladungen zur Galaxy Note 3-Präsentation am 4. September verschickt, Spotify startet ein neues Feature und das LG G2 kommt mit nanoSIM-Schacht. Was sich in der Welt des Androiden heute sonst noch so abgespielt hat erfährst du hier.

Infografik: Umsatzentwicklung der Smartphone Hersteller seit 1. Quartal 2013

Samsung ist derzeit nicht zu stoppen. Der koreanische Elektronikriese konnte seinen Umsatz im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres um 20 Prozent steigern. Dieses Umsatzwachstum ist mitunter auf den Kassenschlager Galaxy S4 zurückzuführen. Unter den Smartphoneherstellern ist Samsung mit diesen Zahlen die klare Nummer Eins. Hier haben wir alle Informationen dazu zusammengefasst.

Browse: Spotify startet neues Playlist-Feature

Spotify – das Unternehmen bietet einen Musikstreamingdienst an – hat seine Produktpalette soeben um eine sehr nützliche neue Funktion erweitert. Diese bietet “vorkonfigurierte” Playlists an, die sich an Stimmung oder Laune des Benutzers anpassen. Mehr dazu in unserem Artikel.

Pantech Vega LTE-A: Smartphone mit Snapdragon 800 vorgestellt

Morgen wird das LG G2 offiziell vorgestellt, heute ist allerdings mit dem Pantech Vega LTE-A allerdings schon ein Smartphone vorgestellt worden, dass über nahezu identische technische Daten verfügt. Neben dem Snapdragon 800 und einem Full HD-Display besitzt das Phablet-Flaggschiff auch einen Fingerabdruck-Sensor, den das neue LG-Spitzengerät ja leider doch nicht mit sich bringt. Hier haben wir alle Informationen zum neuen Smartphone veröffentlicht.

pantech-vega-lte_A3

Samsung lädt offiziell zur Galaxy Note 3-Präsentation am 4. September

Es war zwar mehr oder weniger schon fix, nun ist es aber auch offiziell bestätigt: Samsung lädt am 4. September zur Präsentation des Galaxy Note 3. In unserem Beitrag haben wir alle Informationen zum kommenden Samsung-Event zusammengefasst.

Erste Bilder des Samsung Galaxy Folder aufgetaucht

Vor dem Aufkommen der Smartphones waren Klapphandys unter vielen Käufern sehr beliebt. Seit es allerdings Smartphones mit Touchscreens auf dem Markt gibt, findet man kaum noch jemanden mit einem Klapphandy herumlaufen. Samsung bringt nun mit dem Samsung Galaxy Folder ein Gerät, das die Welt der Klapphandys mit der Welt der Smartphones verknüpfen soll. Spezifikationen sowie Fotos zum Gerät findest du in unserem Artikel.

LG G2 kommt mit Nano-SIM, aber ohne Fingerabdruckscanner

Kein Fingerabdruckscanner beim LG G2: Aus einer geleakten Bedienungsanleitung geht hervor, dass das neue Spitzenmodell von LG zwar auf Nano-SIM-Karten setzt, aber ohne Fingerabdruckscanner daherkommt. Hier haben wir alle Informationen zum LG G2 zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen