Tagesrückblick 7. Februar

Redaktion 7. February 2013 1 Kommentar(e)

Die wichtigsten Ereignisse des heutigen Android-Tages findet ihr hier wieder  einmal kurz zusammengefasst.

Erste Smartphones mit Ubuntu Phone kommen im Oktober

Ubuntu-Entwickler Canonical will bereits im Oktober die ersten Smartphones mit Ubuntu OS an die ersten Kunden ausliefern.

OUYA: Hersteller plant jährlich eine neue Version der Android-Konsole auf den Markt zu bringen

Die Android-Spielekonsole wird schon sehnsüchtig erwartet und soll schon in den nächsten Monaten ausgeliefert werden. Erfreulich ist die Nachricht, dass jedes Jahr eine neue Version auf den Markt kommen soll.

Galaxy S4: Vorstellung am 15. März, erhältlich ab April mit 1080p-Display

Die Galaxy S-Serie ist die erfolgreichste Smartphone-Serie neben dem iPhone. Natürlich ist die Spannung groß, wann der Nachfolger des S3 endlich vorgestellt wird und auf den Markt kommt. Das Warten könnte schon bald ein Ende haben.

Das Galaxy S4 wird wie erwartet nicht auf dem MWC vorgestellt. Allerdings villeicht schon wenige Wochen später.

Das Galaxy S4 wird wie erwartet nicht auf dem MWC vorgestellt. Allerdings villeicht schon wenige Wochen später.

Erste Fotos vom vermeintlichen HTC M4 gesichtet

Der Nachfolger des HTC One X soll das M7 werden. Jetzt sind die ersten Bilder und Gerüchte des M4, also des Nachfolgers des One V, aufgetaucht.

Samsung sichert sich die Namen Galaxy S Mate, Galaxy S Kit, Galaxy S Act und Galaxy S Impact

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat sich die Namen für weitere Smartphones sichern lassen. Das heißt zwar noch nicht, dass Samsung in Zukunft Geräte unter diesen Namen herausbringen wird, allerdings ist es ein heißer Tipp für neue Gerätebezeichnungen.

Huawei Ascend P2: Infos und Bilder zum kommenden Huawei-Flaggschiff durchgesickert

Der MWC steht vor der Tür und schön langsam tauchen mehr und mehr Geräte im Internet auf. Eines davon ist das Ascend P2, das neue Flaggschiff von Huawei.

Samsung und EA schließen Kooperation und wollen mehr Spiele auf Samsung Apps bringen

Erst vor kurzem haben Electronic Arts und O2 eine Kooperation abgeschlossen, um Spiele auf mobile Geräte zu bringen. Jetzt hat auch Samsung eine Kooperation mit dem Publisher abgeschlossen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen