64GB-Version des HTC One exklusiv bei AT&T

Tam Hanna 1. April 2013 1 Kommentar(e)

Exklusivitäten sind ein sehr wirksames Mittel zur Steigerung der Beliebtheit eines Telefons – Palm und Sprint bildeten beim Pre ein Team; Verizon und Motorola lancierten gemeinsam den Droid.

Laut einem auf dem Videofeed des amerikanischen Netzbetreibers AT&T aufgetauchten Video soll HTC auch beim One eine Exklusivität haben – die 64GB-Version gibt es nur beim Nachfolger von Bell Mobile.

Im folgenden Video seht ihr eine kurze Vorstellung des Geräts, die Ankündigung der Exklusivität folgt in den ersten 45 Sekunden:

Noch ist nicht bekannt, ob diese Exklusivität weltweit oder nur für die USA gilt. AT&T ist nur in den USA vertreten – aus diesem Grund wäre es für das Unternehmen kein allzu großes Problem, wenn das Telefon in anderen Staaten bei anderen Netzbetreibern ebenfalls verfügbar wäre.

Würdet ihr euch die 64GB-Version kaufen? Oder reicht euch 32GB interner Speicher?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen