Android Wear: Von der Zeichnung auf das Handgelenk: So hat sich das Betriebssystem für Wearables entwickelt

Redaktion 7. September 2014 0 Kommentar(e)

Auf der Google I/O hat uns der Suchmaschinengigant zum ersten Mal die Plattform für Tragbare Geräte „Android Wear“ gezeigt. The Verge durfte exklusiv einen Blick auf den Entwicklungsprozess des Betriebssystems werfen.

Auch interessant: HTC legt Smartwatch-Pläne zu den Akten

Ein sehr frühes Konzept, dass zeigt wie die Sprachsteuerung aussehen hätte können. (Foto: TheVerge)

Ein sehr frühes Konzept, dass zeigt wie die Sprachsteuerung aussehen hätte können. (Foto: TheVerge)

Da nun immer mehr Geräte auf Android Wear basieren, ist natürlich die Entstehung und vor allem das Konzept dahinter interessant. Dank Google und exklusiven Inhalten, die auf The Verge veröffentlicht wurden, dürfen wir einen Blick darauf werfen, wie Android Wear zu dem wurde, was wir heute auf der Moto 360, LG G Watch, Gear Live und vielen anderen Wearables bewundern dürfen.

Quelle: TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen