Erste Unboxing- und Action-Videos von Google Glass

Redaktion 18. April 2013 0 Kommentar(e)

Die Brille aus dem Hause Google wird schon seit geraumer Zeit voller Spannung und Neugierde erwartet. Nun gibt es das erste Unboxing- und Action-Video mit der Brille auf YouTube zu bestaunen.

Über die Nutzung von Google Glass haben sich bereits einige YouTube-Nutzer in diversen Parodien lustig gemacht. Während das eine Video die Nutzung von der Brille bei Männern auf lustige Weise zeigt, geht es beim anderen Video um Sauf-Touren und deren Auswirkungen am St. Patricks Day.

Endlich gibts die ersten Videos auf YouTube und Brillen bei Google.

Endlich gibts die ersten Videos auf YouTube und Brillen bei Google.

Nachdem wir uns bereits darüber kaputt gelacht haben, sind jetzt die ersten „ernsthaften“ Videos aufgetaucht. Der YouTube-Nutzer Matt Abdou hat bereits sein Exemplar erhalten und ein knapp elfminütiges Video gedreht, in welchem er die Brille auspackt und sogar die Bestandteile erklärt. Es scheint so, als hätte der Nutzer bereits einige Zeit mit einem Exemplar von der Brille verbracht. Hier das Unboxing-Video:

Doch damit noch nicht genug. Er hat die Brille gleich aufgesetzt, ist auf eine Go-Kart-Strecke gegangen und hat die Videoaufnahme-Funktion des Geräts in Aktion getestet. Das Resultat könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: YouTube 1, 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen