Fotos der goldenen Version vom LG G3 aufgetaucht

Redaktion 9. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Im Moment bekommt man in der Gerüchteküche den Namen LG G3 sehr oft zu hören. Der Grund dafür ist, dass die Vorstellung des neuen Flaggschiffs des Herstellers kurz bevor steht. Nun tauchen wieder neue Fotos auf, die dieses Mal die goldene Version des G3 zeigen.

Auch interessant: Nach Samsung jetzt HTC: Prime-Version vom HTC One (M8) aufgetaucht und bestätigt

LG-G3-Gold-Header

Nachdem wir ja schon einige Fotos der weißen und schwarzen Version zu Gesicht bekommen haben, dürfen wir jetzt auch die goldene Variante begutachten. Auch wenn es auf den Fotos so aussieht, glauben wir dennoch, dass es sich bei dem Material an der Rückseite, nicht um Metall oder Alu handelt, sondern das hier eine ähnliche selbstheilende Oberfläche zum Einsatz kommt, wie bereits beim LG G Flex. Diese hat nämlich unter einem bestimmten Betrachtungswinkel auch einen metallischen Effekt vermittelt. Zusätzlich soll der Blitz an der Rückseite mit Hilfe eines Laserstrahls unterstützt werden, was für bessere Fotos bei Dunkelheit sorgen soll. Wie das aber genau funktioniert, ist derzeit noch nicht klar.

Auf der Vorderseite dominiert natürlich das große Display, welches über eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügt. Das Ganze wurde auch bereits von LG bestätigt.

Die restlichen Spezifikationen sind ein Qualcomm Snapdragon 801, 3GB RAM, 32 GB interner Speicher und ein 3.000 mAh großer Akku.

Quelle: GSMArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen