Fotos vom Galaxy S4 Zoom aufgetaucht

Redaktion 11. June 2013 1 Kommentar(e)

Gerüchte über die Zoom-Variante des Galaxy S4 findet man schon seit einiger Zeit im Internet, es soll sich dabei um ein Smartphone mit besonders guter Kamera handeln. Bereits vor zwei Wochen sind ein Testfoto und mögliche Spezifikationen des Smartphones aufgetaucht, nun bekommen wir auch das Gerät zu sehen.

So könnte das Galaxy S4 Zoom aussehen. Foto: Sammobile.

So könnte das Galaxy S4 Zoom aussehen. Foto: Sammobile.

Das Samsung Galaxy S4 Zoom soll sich allerdings nicht an Highend-Anwender richten sondern sichert sich wahrscheinlich einen Platz in der oberen Mittelklasse. Das Smartphone soll von einem 1,6 oder 1,7 Ghz starken Dual Core-Prozessor angetrieben werden und mit einem 4,3 Zoll Super AMOLED-Display auf den Markt kommen. Dieses soll mit 960×540 Pixeln auflösen. Als Betriebssystem soll Android 4.2.2 zum Einsatz kommen. 8 GB interner Speicher sind verbaut, dieser lässt sich per MicroSD-Karte um bis zu 64 GB aufrüsten.

Der einzige wirkliche Vorteil gegenüber anderen Smartphones ist die Kamera. Diese soll Bilder mit 16 Megapixel schießen und ein besseres Objektiv besitzen als bisherige Smartphones. Fotos sollen demnach schärfer und in höherer Auflösung geschossen werden. Ein Nachteil gegenüber dem Galaxy S4 und anderen Smartphones wäre natürlich die Handlichkeit. Durch das Objektiv ist das Gerät sehr dick und lässt sich nicht mehr ohne weiteres in der Hosentache mitschleppen.

Das Galaxy S4 Zoom ist durch das große Objektiv deutlich dicker als derzeit übliche Smartphonemodelle. Foto. Techtastic.

Das Galaxy S4 Zoom ist durch das große Objektiv deutlich dicker als derzeit übliche Smartphonemodelle. Foto. Techtastic.

Was haltet ihr von dem Gerät, würdet ihr euch ein Galaxy S4 Zoom zulegen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Quellen: Sammobile via mobilegeeks Fotos: Techtastic

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen