Galaxy Note 8 in Schwarz gesichtet, Vorbestellung möglich

Redaktion 4. März 2013 0 Kommentar(e)

Auf dem MWC hat Samsung das Galaxy Note 8.0 offiziell vorgestellt. Das Tablet wurde jetzt auch in Schwarz gesichtet und kann bereits vorbestellt werden.

Wer sich das Gerät holen will, der kann dies bereits machen, denn bei Amazon wird die weiße Version bereits für 549 Euro angeboten. Die Auslieferung ist erst für Mitte des Jahres bzw. das 2. Quartal angesetzt.

Derzeit ist das Tablet nur in Weiß zu haben, allerdings könnte schon in Kürze auch eine schwarze Variante zu haben sein, denn eine solche wurde jetzt gesichtet. Ob die schwarze Version etwas mehr kosten wird und ab wann diese verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Passend zum schwarzem Tablet wurde auch der S-Pen eingefärbt. (Foto: PhoneArena)

Passend zum schwarzem Tablet wurde auch der S-Pen eingefärbt. (Foto: PhoneArena)

Quelle: Amazon, PhoneArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen