HTC bringt neue Webseiten zum Kennenlernen des One

Redaktion 12. März 2013 1 Kommentar(e)

Das neue Flaggschiff aus dem Hause HTC soll das Unternehmen wieder mitten ins Spitzenfeld katapultieren. Dafür setzt man nicht nur auf gute Hardware, sondern vor allem auf optimierte Funktionen und Software.

Neben der neuen Oberfläche Sense 5 bringt HTC auch noch Zoe, Blinkfeed oder BoomSound mit auf das neue Flaggschiff. Dadurch will man den Kunden nicht nur für die Hardware begeistern, sondern mit optimierter Software auch längerfristig an das Flaggschiff binden. Wer sich noch nicht sicher ist und noch weitere Informationen zum Smartphone braucht, der kann sich auf der neuen Webseite, welche den Namen „Experience it“ trägt, diese ansehen. Dort werden Features wie HTC Zoe, Low Light, Boom Sound oder Blinkfeed genau erklärt und veranschaulicht.

Die Webseite Experience It gibt einen Einblick in den Funktionsumfang.

Die Webseite „Experience It“ gibt einen Einblick in den Funktionsumfang.

Quelle: HTC

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen