HTC: Erste Leaks zu neuem Smartphone aufgetaucht

7. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für HTC: Erste Leaks zu neuem Smartphone aufgetaucht Kommentar(e)

Legt HTC noch einmal nach? Glaubt man einem kürzlich aufgetauchten Leak, könnte tatsächlich bald ein neues Topgerät folgen. Ob es sich dabei um das HTC 11 handelt ist allerdings unklar, außerdem erscheint das Gerücht nicht sonderlich realistisch.

Auch interessant: Samsung Galaxy S8: Leaks zu Preis und Erscheinungstermin

htc_u_play_3View_Brilliant_Black

Das HTC das HTC 11 auf den Markt bringen wird, erscheint erstmal logisch. Das HTC 10 aus dem Vorjahr war recht anständig, insofern würde es nicht verwundern, sollte ein Nachfolger geplant sein. Der soll letzten Meldungen zufolge aber nicht in diesem Jahr erscheinen. Dem Leak zufolge sollen die ersten Prototypen aber bereits fertig und mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein. 6 GB RAM und 128 GB Festspeicher finden sich ebenfalls am Datenblatt, genauso wie eine Android-Version „7.12“, wobei hier zumindest ein Trennpunkt fehlen dürfte.

Auch das Display überrascht mit einer doch ungewöhnlichen Auflösung von 2550 x 1556 Pixel. Das wäre sogar mit Dual Display, wie beim U Ultra gezeigt, eigenartig. Insofern sind die Gerüchte wie so oft mit Vorsicht zu genießen.

Hinweis: Das Artikelbild zeigt das HTC U Play.

 

Quelle: Areamobile

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen