HTC One (2014): Hintergründe und Klingeltöne des kommenden Smartphones stehen zum Download bereit

Redaktion 11. März 2014 0 Kommentar(e)

Zum  HTC One (2014) wissen wir ja schon recht viel. Immerhin haben wir vor geraumer Zeit ein Hands-On Video gesehen. Nun stehen bereits die Wallpaper und Klingeltöne des Geräts zum Download bereit.

htc_one_2014

Wer sich schon jetzt ein wenig HTC One (2014)-Flair auf sein Smartphone holen möchte, der kann dies mit dem neuen Wallpaper & Klingeltöne-Pack, das im Internet aufgetaucht ist, holen. Ganze 18 Wallpaper, die auf dem Gerät vorinstalliert sind, stehen zum Download bereit. Alle diese Hintergründe lösen in 2.160 x 1080 Pixeln auf und sind somit auch bei Geräten mit FullHD-Display scrollbar.

M8_wallpaper

Zusätzlich zu den Hintergründen gibt es auch noch die Klingeltöne und Systemsounds des neuen HTC-Smartphones. Hier der Link.

Neues Hands-On-Video

Doch damit ist noch nicht Schluss. Zusätzlich zu den Hintergründen und Klingeltönen ist auch noch ein neues Hands-On-Video aufgetaucht. Dieses Mal ist es nur knapp 1 ½ Minuten lang und zeigt eigentlich nur das, was wir ohnehin schon wissen. Außerdem kann man aufgrund der dunklen Umgebung sowieso kaum etwas erkennen. Dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten:

Größenvergleich

Den krönenden Abschluss machen ein paar Fotos, welche die Größe zwischen dem HTC One und dem HTC One Max darstellen soll. Da das neue One genauso aussieht und auch genauso groß ist wie der Vorgänger hat sich auch im Größenverhältnis zum großen Bruder nichts geändert. Das One Max ist und bleibt ein riesiges Phablet.

Foto: Weibo

Foto: Weibo

Quelle: XDA Developers, Weibo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen