HTC streamt Vorstellung des neuen One (2014) – Countdown läuft

Redaktion 21. März 2014 1 Kommentar(e)

In wenigen Tagen – genauer gesagt in 4 – ist es endlich soweit und das bereits mehrmals geleakte HTC One (2014) wird endlich der Öffentlichkeit präsentiert. HTC wird das Event über einen eigenen Livestream übertragen.

htc_one_countdown

Wer in den letzten Tagen die HTC Webseite im Auge behalten hat, dem wird sicher die neue Startseite aufgefallen sein. Dort hast du derzeit die Möglichkeit, dir das Vorstellungs-Event des neuen Flaggschiffes anzusehen. Wenn du aber darauf klickst, kommst du derzeit noch auf einen Countdown-Zähler, der den 25. März als Ziel hat. Zu diesem Zeitpunkt werden dann zwei Events zeitgleich in New York und in London stattfinden.

Eigentlich müsste HTC ja gar kein Event mehr veranstalten, da wir ohnehin schon die Specs und technischen Raffinessen kennen – einen Überblick dazu findest du hier. Dennoch ist es gut, dass der Hersteller einen Livestream überträgt, so kann sich jeder zuhause die Vorstellung ansehen. Wirst du das Event live mitverfolgen?

Quelle: HTC

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen