Kavaj: exklusive Echtledertasche für das Galaxy S5 mit 100 Tagen Rückgaberecht

7. Mai 2014 3 Kommentar(e)

Das S5 ist da und dafür hast du immerhin ein paar Hunderter hingeblättert. Also muss noch die richtige Schutzhülle her, denn dem teuren Gerät soll ja nichts passieren. Kavaj kümmert sich darum.

Kavaj exklusive Echtledertasche für das Galaxy S5 mit 100 Tagen Rückgaberecht_1

Denn Kavaj  bietet hochwertige Designertaschen für Tablets und Smartphones. Die Taschen aus Echtleder und weichem Flanellfutter sind schlank, verfügen über praktische Funktionen und schützen die mobilen Geräte vor Verschmutzungen und Kratzern. Klar, dass Kavaj auch dein S5 schützen möchte. Und zwar pünktlich zum Verkaufsstart. Die S5 tasche hört auf den Namen „Miami“ und ist in klassischem Schwarz oder zeitlosem Cognacbraun erhältlich.

Kavaj exklusive Echtledertasche für das Galaxy S5 mit 100 Tagen Rückgaberecht_2

Schnell gezogen

Ein Magnetverschluss hält das Galaxy S5 sicher in der Tasche. Bei Bedarf ist das S5 aber mit einem Handgriff einsatzbereit: Mit einem leichten Zug an der Lasche gleitet es heraus. Praktisch: Ein nahtlos integriertes Fach bietet ausreichend Platz für Kreditkarten, Ausweise oder Bargeld.

Die Taschen gibt es bei Amazon für rund 25 Euro. Zum Launch erhält man 15% Launchrabatt. Und wer trotz hoher Qualitätsstandards und strengen Qualitätskontrollen nicht zufrieden ist, der hat 100 Tage Zeit, die Tasche zurückzugeben.

Hier ein Video:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen