LG bringt im Februar das G Pro 2 auf den Markt

Redaktion 27. Januar 2014 0 Kommentar(e)

Nachdem das Optimus G Pro nun schon seit gut einem Jahr am Markt ist, wird es Zeit für einen Nachfolger. Dieser soll laut LG schon im nächsten Monat erscheinen.

Vom Optimus G Pro soll schon im Februar ein Nachfolger erscheinen.

Vom Optimus G Pro soll schon im Februar ein Nachfolger erscheinen.

Sehr viel hat LG in der Pressemitteilung nicht verraten. Während man an Spezifikationen des Nachfolgers gespart hat, wurde vom Unternehmen freudig verkündet, dass sich das Optimus G, das G Pro sowie das G2 schon jeweils über 1 Million Mal verkauft hat. Samsung würde sich über diese Absatzzahlen vermutlich beklagen. Nichts desto trotz hat LG auch ein wenig Marktforschung betrieben und nachgefragt, was an den Geräten so geschätzt wird. Die meisten haben das großartige Display als Hauptgrund genannt. Aus diesem Grund vermuten wir, dass auch im Optimus G Pro 2 ein ähnlicher Bildschirm verbaut werden wird. Auch an der Performance-Schraube wird der Hersteller drehen und einen neuen Prozessor verbauen, sowie auf 3 GB RAM setzen. Dennoch ist dies alles reine Vermutung.

Nur gut, dass wir nicht mehr allzu lange auf die Vorstellung bzw. den Release warten müssen, denn der Februar steht schon vor der Tür. Eine Vorstellung könnten wir uns durchaus im Rahmen des MWC gut vorstellen.

Quelle: LG

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen