Neues Foto vom HTC One Nachfolger (M8) zeigt zwei Kamera-Linsen und On-Screen-Tasten

Redaktion 10. February 2014 0 Kommentar(e)

Gerüchte und Leaks gibt es ja bei Smartphones und Tablets zur Genüge. Diese betreffen meist die Flaggschiffe der jeweiligen Top-Hersteller wie Samsung, HTC und LG. Die jüngsten Meldungen betreffen den Nachfolger des HTC One. Es gibt nämlich wieder neue Fotos die zwei Kamera-Linsen sowie On-Screen-Tasten zeigen.

Das HTC M8 soll mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein.

Das HTC M8 soll mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein.

Nicht nur zum Galaxy S5 gibt es eine Menge Gerüchte auch zum HTC One Nachfolger tauchen nach und nach immer neue Meldungen auf. Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass man im neuen Flaggschiff zwei Kamera-Linsen verbauen wird um für bessere Fotos zu sorgen. Diese Gerüchte werden nach und nach durch neue Fotos unterstrichen und bekräftigt. Auch die jüngste Meldung geht in diese Richtung und zeigt ein HTC One mit zwei Objektiven.

Mehr Display durch On-Screen-Buttons

Außerdem sind auch Fotos zu den On-Screen-Tasten aufgetaucht. Diese sollen die kapazitiven Tasten ablösen und somit für ein größeres Display sorgen, ohne dass das Gerät zusätzlich wächst. Auch dieses Gerücht treibt sich schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche rum. Da nun schon einige Leaks die Vermutungen bekräftigen, gehen wir stark davon aus, dass das HTC One 2 oder M8 – so der Codename des Geräts – wirklich über On-Screen-Buttons verfügen wird und auch zwei Kamera-Linsen mit an Bord sein werden.

Natürlich kann uns HTC oder der Leaker hier auf die Schaufel nehmen. Daher sind die Gerüchte eher mit Vorsicht zu genießen.

HTC-ONE-2-M8-Screen

Weitere Gerüchte

Bereits in der Vergangenheit haben wir über diverse andere Meldungen berichtet. Vor kurzem ist ein Bild aufgetaucht, welches die neue Oberfläche des Nachfolgers zeigen soll. Außerdem wird vermutet, dass bereits Ende März das Gerät auf einem eigenen Presseevent vorgestellt werden soll und das auch Wearables von HTC kommen sollen.

Was meint ihr zu den Gerüchten um den vermeintlichen Nachfolger des HTC One? Was soll eurer Meinung nach dieses Gerät haben? Eure Vorschläge würden wir gerne in den Kommentaren sehen.

Quelle: Nowhereelse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen